Ich habe eine Frage zu…
Vielleicht ist deine Frage hier dabei?
Aktuell liefern wir nach Deutschland und Österreich. Ein Versand in andere Länder findet aktuell noch nicht statt.
Die Lieferung nach Deutschland und Österreich ist für alle unsere Produkte komplett kostenlos für dich.
Wenn im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) und nach Österreich innerhalb von 2 – 5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versuchen wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung zu verschicken, um die Umwelt zu schonen. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Selbstverständlich! Die Sendungsnummer für die Paketverfolgung erhältst du via E-Mail nach dem Versand des Produktes. Den aktuellen Status deiner Sendung kannst du anhand deiner Sendungsnummer u.a. hier überprüfen.
Vor allem schnell und sicher! Du kannst bei uns mit PayPal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, Amex), Apple Pay und Google Pay bezahlen.
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, werden wir dein Produkt sicher verpacken und schnellstmöglich an unseren Versanddienstleister übergeben.
Die Bestellbestätigung wird direkt nach unserem Bestelleingang an dich via E-Mail verschickt. Je nach E-Mail-Anbieter musst du ggf. auch den Spam-Ordner überprüfen.
Wenn du dich schnellstmöglich bei uns meldest, ist ggf. eine Änderung bzw. Stornierung möglich. Sobald die Ware in den Versand gegangen ist, kann die Bestellung aber leider nicht mehr geändert oder storniert werden.
Damit wir deine Bestellung schneller zuordnen können, um die Chance einer Änderung oder Stornierung zu erhöhen, bitten wir dich die Bestellnummer deiner Nachricht hinzuzufügen. Die Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung, welche du via E-Mail nach Kauf erhalten hast.
Ja! Du kannst bis zu 30 Tage nach Erhalt die Ware zurückschicken, um dein Geld zurückzuerhalten. Bitte überprüfe vorher, ob die Ware zum Widerruf vorgesehen ist und melde dein Problem anschließend über das unten stehende Kontaktformular.
Wurde deine Frage noch nicht beantwortet?
Dann schreibe uns eine Nachricht mithilfe des unten stehenden Kontaktformulars.
Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.