VentiFresh: Unangenehme Gerüche entfernen

Produkt: VentiFresh Odor
Hersteller: Conary Enterprise Co., LTD
Preiskategorie: 50-100 €
Will ich haben

Wenn eine Katze das Katzenklo besucht, dann kann das mitunter auch zu unangenehmen Gerüchen führen. In kleineren Wohnungen kann sich das schnell in der ganzen Wohnung verbreiten. Eine Lösung dafür ist Natron unter das Katzenstreu zu mischen, doch das ist nicht unbedingt kostengünstig und benötigt auch etwas Aufwand.

Eine andere Lösung bietet VentiFresh an: Das Gerät wird einfach in das Katzenklo, oder in die Nähe davon, gehängt und sorgt dafür, dass Gerüche schnell verschwinden. Anders als bei anderen Geräten arbeitet das mit Strom betriebene VentiFresh allerdings nicht mit einem Filter, sondern verwendet UV Licht. Bei der „Photokalyse“ findet ein chemischer Prozess statt, der die schlechten Gerüche auf molekularer Ebene so verarbeitet, dass am Ende nur noch saubere Luft übrig bleibt.

Dadurch benötigt der VentiFresh auch kein Auswechseln von irgendwelchen Teilen, wie es bei Filtern notwendig ist. Das Gerät muss also nur einmal angeschlossen werden und sorgt dann ohne viel Aufwand für stetig saubere Luft. Da es keine Batterie besitzt, wird lediglich eine Steckdose in der Nähe benötigt. Für kurzfristige Anwendungen funktioniert das Gerät aber auch mit einer Powerbank.

Natürlich finden sich im Haushalt auch noch andere Anwendungen, als nur im Katzenklo, dafür. Ob im Mülleimer, Schuhschrank, oder in der Küche: Einfach den VentiFresh platzieren und unbemerkt arbeiten lassen. Da das Gerät ohne den Einsatz von chemischen Mitteln auskommt, bleibt die Gesundheit des Menschen unbetroffen. Und den Gestank wird man sicher nicht vermissen.

Wir finden

Auch zuhause saubere Luft genießen

Teilen

Kategorien

Elektronik Haushalt 


Stichwörter: , , , , , ,
Gepostet am: 05. April 2018
Bilder © Conary Enterprise Co., LTD. Alle Produktbilder wurden mit der Erlaubnis von Conary Enterprise Co., LTD veröffentlicht. (05.04.18)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.