Fahrrad Pizzaschneider

Fahrrad Pizzaschneider

Produkt: Fixie Pizzaschneider
Hersteller: DOIY Design
Preiskategorie: bis 20 €
Will ich haben

Gelegenheitsfahrer und Fahrrad-Enthusiaten lieben es gleichermaßen, Zeit mit ihrem Zweirad in der Natur zu verbringen. Am Besten mit Freunden den ganzen Tag unterwegs an der frischen Luft. Und was gibt es nach einer langen Radtour schöneres, als eine knusprige, dampfende Pizza aus dem Ofen?

Wer seinem Hobby auch noch in der Küche nachgehen will, für den ist der Fixie Pizzaschneider von Doiy ideal. Er ist dem metropolitischen Fixie-Fahrraddesign nachempfunden, dem klassischen Eingangrad mit sogenanntem starren Gang.

Der Pizzaschneider besteht aus zwei Schneidklingen, die mit einem Miniatur-Fahrradrahmen, mitsamt Sattel und Ständer, verbunden sind. Die doppelte Schneidkraft sorgt dafür, dass die Pizza effizient in einem Rutsch geschnitten wird. Der Ständer sorgt außerdem für eine großartige Präsentation, sodass das Schmuckstück nicht sofort in der Schublade verschwinden muss.

Es gibt eine gute Auswahl an Farben und Mustern, so passt der Pizzaschneider in jede Küche. Für die Trophäenliebhaber ist sogar eine goldene Version dabei. Auch für Leute, die ihr Leben nicht dem Drahtesel verschrieben haben, ist dieses Küchenutensil ein Hingucker.

Für alle, die für ihren großen Drahtesel noch das richtige Zubehör suchen: Wie wäre es mit der Fahrradlampe „Rayo“, die wir in unserem Artikel Die Besten Kickstarter Gadgets im Januar 2018 vorgestellt haben?

RelatedPost

Wir finden

Gelungene Rundfahrt durch Italien

Teilen

Kategorien

Haushalt 


Stichwörter: , , , , , ,
Gepostet am: 24. Februar 2018
Bilder © DOIY Design. Alle Produktbilder wurden mit der Erlaubnis von DOIY Design veröffentlicht. (24.02.18)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.