Der kleine Lebensretter im Auto

Produkt: Stinger USB Emergency Tool
Hersteller: Ztylus
Preiskategorie: bis 20 €
Will ich haben

Es ist wahrscheinlich der Alptraum vieler Autofahrer: Mit dem Fahrzeug im Fluss oder See zu landen. Die Türen lassen sich nicht mehr öffnen, da der Wasserdruck bereits zu hoch ist. In diesem Moment kommt man also nur noch aus dem Fenster heraus. Jede Sekunde zählt, elektrische Fenster könnten jeden Moment den Geist aufgeben. Der letzte Lebensretter? Ein Werkzeug mit dem man das Fenster zerstören kann!

Das Stinger USB Emergency Tool von Ztylus kann genau das. Man presst das kompakte Gerät mittig an die Fensterscheibe, drückt fest dagegen und sofort zerspringt die Scheibe. Im Notfall kann man so in sekundenschnelle einen Ausweg ins Freie schaffen.

Doch der Stinger kann sogar noch mehr: Für den Fall, dass man seinen Sicherheitsgurt nicht mehr aufbekommt, beinhaltet das Gerät auch noch eine Klinge, mit der man den Gurt in einer ruckartigen Bewegung durchtrennen kann.

Auch für die kleineren Notfälle oder Pannen enthält das Gerät eine weitere wichtige Funktion: Durch den Anschluss am Zigarettenanzünder ist der Retter nicht nur schnell griffbereit, sondern bietet auch gleichzeitig zwei USB-Anschlüsse die im Gerät integriert sind. Somit lässt sich ein leeres Smartphone mithilfe des Autos wieder aufladen.

Wir finden

Nützlicher 3-in-1 Lebensretter

Teilen

Kategorien

Elektronik Unterwegs 


Stichwörter: , , , ,
Gepostet am: 23. Januar 2018
Bilder © Ztylus. Alle Produktbilder wurden mit der Erlaubnis von Ztylus veröffentlicht. (23.01.18)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.